Skifreizeit der Abteilung AH des SV Elz führte zum Jubiläum nach Flachau


AH - Skifreizeit der Abteilung AH des SV Elz führte zum Jubiläum nach Flachau vom 14.04.2017 Mario Schüren
Seit 10 Jahren plant und organisiert Heinz Zimmer Skifreizeiten der AH des SV Elz. Zum 10-jährigen Jubiläum ging es in diesem Jahr gemeinsam nach Flachau. Mit dem von Raphael Giedrowicz gesponserten SV Elz Transporter ging es nach Österreich. Gewohnt sicher brachte der Organisator selbst die Truppe bis vor die schöne Pension. An den ersten beiden Tagen strahlte die Sonne mit den old boys des SV Elz bei schönen Abfahrten um die Wette. Aber auch den verregneten dritten Tag wussten die old boys bei gutem Essen und ausreichend gemütlichen Kneipen zu genießen. Dank der vielen lustigen Geschichten rund um den Verein, die vor allem Wolfgang und Horst Friedrich oder Heinz Zimmer und Michael Schafferhans zu berichten hatten, wurde es nicht eine Minute langweilig und am letzten Tag konnte unter blauem Himmel auch die Piste wieder unsicher gemacht werden. Wie in den vergangenen Jahren war auch die zehnte Skifreizeit ein voller Erfolg und geht 2018 in die nächste Runde.

Clicks: 173

[ zurück ]