Jugendtrainer des SV Elz stellen sich vor


Vorstand - Jugendtrainer des SV Elz stellen sich vor vom 06.03.2017 Mario Schüren
Erstmals trafen sich die Jugendtrainer des SV Elz auf Einladung von Jugendleiter Jörgen Müller zu einem gemütlichen Beisammensein bei Willi Schafferhans in der Kleinen Kneipe in Elz. Nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen wurde über die vergangene Saison gesprochen und es kamen einige lustige Vereinsanekdoten auf den Tisch. Derzeit stehen dem SV Elz 19 Trainer und Betreuer zur Verfügung. Eine A-Jugend konnte in dieser Saison nicht auf die Beine gestellt werden, so dass die von Jörg Schmidt trainierte B-Jugend der älteste Jugendjahrgang ist. In der C-Jugend werden zwei Mannschaften von den drei Trainern Marius Sommer, Marco Krelowetz und Dirk Kiefer trainiert. Ebenfalls zwei Mannschaften können in der D-Jugend gestellt werden. Die D-Jugend Mannschaften werden betreut von Sascha Schüren, Holger Scharbach, Roman Frackowiak, Christian Pauli und Philipp Franke In der E-Jugend gehen gleich drei Mannschaften an den Start. Mit Michael Zimmer, Thomas Göller, Jörgen Müller, Björn Preußer und Markus Teichler konnten drei starke Trainer aufgeboten werden. 41 Kinder werden derzeit von Robin Eisinger, Thorsten Hummrich und Mario Schüren, dem mit Joel Sommer und Ali Özsarik noch zwei tolle Betreuer zur Verfügung stehen, in den starken F-Jugend Jahrgängen 2008 und 2009 betreut und in der G-Jugend konnten mit Timo Wagner und Julian Purtauf zwei neue Trainer gewonnen werden. Gerade bei den G, F, E und D-Jugend Mannschaften werden aber noch händeringend Trainer / Betreuer gesucht. Jeder, der sich vorstellen könnte zu helfen oder zu unterstützen kann sich unter 06431 – 580877 oder bei jedem Vorstand- oder Trainermitglied des Vereins melden. Die zahlreichen Jungs wären dankbar, wenn sie weiterhin so engagiert trainiert werden könnten, und zahlen den überschaubaren Aufwand mit viel Spaß und tollen Leistungen mehr als zurück.

Clicks: 677

[ zurück ]