Mehmet Dragusha trainiert den SV Elz auch in der kommenden Saison


Vorstand - Mehmet Dragusha trainiert den SV Elz auch in der kommenden Saison vom 23.03.2016 Mario Schüren
Die erste Amtshandlung des neu zusammengestellten Vorstandes um den 1. Vorsitzenden Werner Weiße, dem 2. Vorsitzendem Thomas Meister, 1. Kassierer Oliver Metternich, 1. Schriftführerin Karoline Kipping und dem Spielausschußvorsitzendem Rafael Giedrowicz wurde gleich positiv abgeschlossen. Die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Spielertrainer Mehmet Dragusha wird fortgesetzt. Der ehemalige albanische Nationalspieler und Profi - unter anderem bei der Frankfurter Eintracht - kann stolz auf seine bisher geleistete Arbeit und seine Mannschaft sein. In den vergangenen Jahren gelang ihm mit den Gelb-Schwarzen der Aufstieg von der A-Klasse bis in die Gruppenliga. Dort ging es nach einem Jahr zwar wieder zurück in die Kreisoberliga, hier führen die Elzer aber in diesem Jahr die Tabelle an und könnten sofort wieder aufsteigen. Die Verantwortlichen des SV Elz freuen sich, dass der sympathische Trainer dem Verein ein weiterers Jahr zur Verfügung steht und wünschen Trainer Dragusha und der Mannschaft viel Glück im Endspurt um die Meisterschaft.

Clicks: 688

[ zurück ]