Großartiger Arbeitseinsatz treibt Neubau voran


Vorstand - Großartiger Arbeitseinsatz treibt Neubau voran vom 29.11.2015 Mario Schüren
Unter Leitung von Frank Dippe, Klaus Sommer, Christof Fend, Heinz Zimmer und Sascha Schüren haben am Wochenende Mitglieder der 1. Mannschaft, der Jugend, vom Vorstand und auch vom Royal Ballett die Innenarbeiten im Neubau des Vereinsheims super vorangetrieben. Es wurden gleich mehrere Räume gestrichen und die Arbeiten an der Decke im großen Vereinsraum wurden beinahe vollständig abgeschlossen. Sollten sich auch in den kommenden Wochen so zahlreiche Helfer auf dem Sportplatz einfinden könnten die "Maler"- und Deckenarbeiten doch noch bis Ende Januar abgeschlossen sein. Wie immer vielen Dank an alle bisherigen und kommenden Helfer für ihren Beitrag an der Vollendung des Neubaus.

Clicks: 799

[ zurück ]