Vielversprechender Auftakt der neuen G-Junioren


G-Jugend - Vielversprechender Auftakt der neuen G-Junioren vom 23.09.2015 Jan Kieserg
Es hat zwar noch nicht ganz zum ersten Sieg gereicht, aber die vielen Neuen in den Reihen der G-Junioren des SV Elz haben beim Reinschnuppern schon einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Zur Pause hatten die Jungs beim VfR 07 Limburg nach einem Treffer von Marlon Kieserg sogar noch knapp die Nase vorne, später stand es nach Ciwan Isiks Tor lange Zeit 2:2, doch am Ende setzten sich die körperlich stärkeren und entsprechend schussgewaltigeren Limburger dann doch noch knapp durch, wobei das entscheidende 4:2 zum Endstand erst in der Nachspielzeit fiel, als unsere Jungs vehement auf den Ausgleich drängten. Fazit: Ein unter dem Strich gelungenes erstes Spiel, zu dem auch die beiden Torhüter Ben Eisinger und Marius Kunz einen wertvollen Beitrag leisteten. Nach einer weiteren Trainingseinheit am Samstag, 26. September, 10 Uhr, auf dem Elzer Sportplatz steigt dann am Sonntag, 27. September, 11 Uhr, das nächste Spiel der Herbstrunde. Dann geht es auf unserem Elzer Kunstrasen gegen die TuS Lindenholzhausen.

Clicks: 581

[ zurück ]