Training der wilden gelben Löwen beginnt wieder


F3-Jugend - Training der wilden gelben Löwen beginnt wieder vom 21.08.2015 Mario Schüren
Hallo alle zusammen,

so, meine Ferien sind vorbei, ab jetzt nerve ich euch wieder :-) Ich hoffe ihr hattet und / oder habt noch schöne Ferien. Die wilden gelben Löwen treffen sich morgen, Samstag, 22.08.2015, 10:00 Uhr, zum ersten Training auf dem Sportplatz. Für alle die, welche nicht im Urlaub sind, ist die neue Saison also eröffnet. Wir lassen es in den Ferien noch locker angehen.

Hier einmal die Termine für den Rest der Ferien

Samstag, 22.08.15, 10:00 bis 11:30 Uhr Training
Samstag, 29.08.15, 10:00 bis 11:30 Uhr Training
Dienstag, 01.09.15, 15:30 bis 17:00 Uhr Training

Samstag, 05.09.15 Spiele in Oberselters ( Uhrzeit wird noch bekannt gegeben )

Nach den Ferien geht es dann bis zum Winter samstags und dienstags zu den o.a. Zeiten weiter. Durch meinen Schichtdienst kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Training verlegt werden muss oder ausfällt - dann gebe ich rechtzeitig Bescheid.

Alle die es noch nicht gemacht haben - denkt bitte an die Unterlagen ( Geburtsurkunde, ärztliches Attest, Passbild ) und gebt mir bitte mal Bescheid, wer am 05.09.2015 zu den Spielen in Oberselters noch NICHT da ist.

Für alle die da sind bis morgen, dem Rest noch schöne, erholsame Ferien,

lg Mario

Clicks: 561

[ zurück ]